03_51a49a9a983a1_banner.jpeg

für die Landesauswahl männlich des Jahrganges 2004 ging es im Oktober nach Naumburg zur DHB Vorsichtung II. Für die Auswahlmannschaft stand neben verschiedenen Spielen, Grundübungen, Athletiktests und Turnierspiele gegen andere Landesverbände an. Das Team von Trainer Felix Rucht sowie Dominik Nehls konnte sich erneut gut präsentieren und schloss die Vorsichtung als Turniersieger ab. Somit konnte dieser Jahrgang die vierte Maßnahme in Folge gewinnen. Nun gilt es die Entwicklung fortzusetzen und im Februar bei der DHB-Sichtung in Kienbaum ebenso erfolgreich aufzutreten.
Für die Landesauswahl spielten: Magnus Bulligk, Hannes Knecht, Leonard Krüger (alle LHC Cottbus), William Kreuziger (Grünheider SV), David Heinemann, Marc Kwoczalla, Benedikt Kühn, Felix Mart, Max Rudisch, Moritz Wassermann, Marek Siggelkow, Nicholas Schley, Jacob Wiegand, Ben Pippig (alle VfL Potsdam)


Handball-Verband Brandenburg e.V. | Heinrich Mann Allee 103 | 14473 Potsdam

Telefon: +49 (0331) 8 71 69 48 | Telefax: +49 (0331) 8 71 69 61

info[at]hvbrandenburg.de



Impressum