2018_AOK-Startraining_728_90.jpeg

Rüdiger Ziemer legt Amt als Präsident des HVB nieder

Der Präsident unseres Handball-Verbandes hat überraschend seine Tätigkeit beendet. In einer persönlichen Erklärung heißt es u.a.:
„… zum 10.05.2018 lege ich mein Amt als Präsident des Handball-Verbandes Brandenburg aus persönlichen Gründen nieder. Ich wünsche dem HVB eine gute Zukunft. …“
Das Präsidium des HVB bedauert diese Entscheidung sehr. Wir danken Rüdiger für die bisherige engagierte Tätigkeit für unseren Verband und wünschen ihm vor allem gesundheitlich das Beste.
Noch im Monat Mai wird das Präsidium über die Konsequenzen dieses Rücktritts für die Verbandsarbeit beraten und Festlegungen zum weiteren Vorgehen treffen.


Handball-Verband Brandenburg e.V. | Heinrich Mann Allee 103 | 14473 Potsdam

Telefon: +49 (0331) 8 71 69 48 | Telefax: +49 (0331) 8 71 69 61

info[at]hvbrandenburg.de



Impressum