Pilotphase für Handball360 steht bevor
Auf dem 34. Bundestag des Deutscher Handballbund in Dresden wurde im November die Einführung eines bundesweit einheitlichen Verbandsmanagementsystems beschlossen. Mit „Handball360“ soll ab der Saison 2026/27 eine zentrale Plattform für Verwaltung, Spielbetrieb, Lizenzen, Ergebnisse und Statistiken genutzt werden. Technische Basis ist das System iSquad des Unternehmens toools. Aktuell wird das…
Weiterlesen








