Landesjugendtag wählt neuen Ausschuss

Der Jugendausschuss mit (von links) Anna Eberlein, dem Vorsitzenden Uwe Eidner, Marcel Graß, Fred Ernst und Dominik Nehls.

Beim Landesjugendtag in Potsdam wurde ein neuer Jugendausschuss gewählt. Zum Vorsitzenden bestimmten die Vertreter der Vereine Uwe Eidner. Manch einer kennt Uwe sicher noch als Mitarbeiter der HVB-Geschäftsstelle. Unterstützt wird er von Marcel Graß (Jugendwart), Fred Ernst (Jugendspielwart), Anna Eberlein (Jugendsprecherin), Madlen Tornow (Jugendschutzbeauftragte) und Dominik Nehls (Mitgliederentwicklung). Der Jugendausschuss ist Ansprechpartner bei Sachverhalten, die den Nachwuchs-Handball betreffen. Eine der ersten Aufgaben ist die Organisation der Brandenburg-Cups für die E- und D-Jugendmannschaften. Viel Erfolg bei der Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …