Verbandstag verschoben

Liebe Handballfreunde

Der gesamte Spielbetrieb des deutschen Handballs ruht nach den Entscheidungen des Präsidiums des Deutschen Handballbundes (DHB) und den Landesverbänden wegen der Ausbreitung des Corona-Virus bis mindestens 19. April auf allen Ebenen. 
Selbst danach wird die Situation in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens voraussichtlich nicht entspannter sein. 
Das Pr√§sidium des Handball-Verbandes Brandenburg schlie√üt sich daher den Ma√ünahmen der Bundesregierung, des Landes Brandenburg und des DHB an und sagt neben Spielen, Training auch alle Veranstaltungen ab. Wir teilen daher mit, dass der ‚Äě11. Ordentliche Verbandstag des Handball-Verbandes Brandenburg‚Äú¬†nicht wie geplant am 25.04.2020 stattfindet, sondern auf einen Termin im Sp√§therbst 2020 verschoben wird.¬†

Das k√∂nnte dich auch interessieren ‚Ķ