Neue Homepage des HVB ist online

Nachdem die Homepage des HVB in die Jahre gekommen war, hat das Präsidium im Sommer beschlossen eine Neugestaltung in die Wege zu leiten.

Durch dieses neue Homepage-System ist es nun möglich Redaktionsaufgaben zu delegieren und Inhalte mit weniger Aufwand zu veröffentlichen.

Außerdem soll das neue Layout die Lesbarkeit auf allen Computern verbessern – insbesondere auf mobilen Geräten, wie Smartphones und Tablets.

In Vorbereitung auf die Umstellung wurden die relevantesten Inhalte von der alten Homepage übernommen. Sollten trotzdem Informationen fehlen, hilft uns eine kurze E-Mail an homepage@hvbrandenburg.de dabei diese Lücken zu schließen.

Wir hoffen, dass die neue Homepage viel Freunde bereitet und wünschen allen einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2020.

Das Präsidium des Handball-Verbands Brandenburg

Das könnte Dich auch interessieren …