Großartiger Erfolg für Landesauswahl

Die Brandenburger Landesauswahl des Jahrgang 2004 und jünger mit ihren Silbermedaillen

Großartiger Erfolg für unsere Brandenburger Landesauswahl des Jahrgangs 2004 und jünger: In Sindelfingen/Baden-Württemberg holte sich das Team von Trainer Wolfgang Dahlmann bei den inoffiziellen Deutschen Meisterschaften für Landesauswahl-Mannschaften den 2. Platz. Nach einem tollen Turnier mussten sich die Brandenburgerinnen unter den 16 Mannschaften erst im Finale den Gastgeberinnen vom HV Baden-Württemberg I geschlagen geben. Zuvor wurden nach der Gruppenphase der HV Niedersachsen/Bremen (Viertelfinale) und der HV Bayern (Halbfinale) besiegt. Sophie Pickrodt und Lieselotte Heinrich wurden zusätzlich in das siebenköpfige Allstar-Team gewählt. Herzlichen Glückwunsch! 

Das könnte Dich auch interessieren …